WG präsentiert im Kommunalwahljahr Vorstand mit bewährten Köpfen

In Mittelpunkt der Mitgliederversammlung 2016 standen der Jahresrechenschaftsbericht durch den 1. Vorsitzenden Torsten Schoeps und turnusmäßige Vorstandswahlen.

Als 1.Vorsitzender wurde Torsten Schoeps einstimmig wiedergewählt. Als Schriftwart wurde Joachim Bosmann und als Beisitzer wurden Alexandra Martin und Michael Osterloh eben-falls wiedergewählt (alle ebenfalls einstimmig). Der amtierende Vorstand setzt sich damit wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender
2. Vorsitzende
Kassenwart
Schriftwart
Beisitzerin
Beisitzerin
Beisitzer
Torsten Schoeps
Klaus-Peter Körber
Gerd Bruderek
Joachim Bosmann
Jutta Jung
Alexandra Martin
Michael Osterloh

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das dem Vorstand entgegenge-brachte Vertrauen und hob die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes und zwi-schen Vereinsbasis, Vorstand und der Stadtratsfraktion sowie der WG Landkreis Fraktion hervor.

Im Mittelpunkt der Vereinsvorstandsarbeit wird der Kommunalwahlkampf für die Wahlen am 11.9.2016 stehen. Die Themen Wirtschaft, Tourismus, Finanzen einschl. Haushaltssanie-rung sowie Innenstadtentwicklung, Verkehr, Bildung und Sport werden dabei im Mittelpunkt stehen.

Der beliebte WG-Bürger-stammtisch wird demnächst wieder im Schifferkrug fortgesetzt– ge-treu dem Motto „bürgernah, sachlich und motiviert – Wählergemeinschaft Celle e.V., was sonst“.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Torsten Schoeps

Veröffentlicht in Aktuelles.