Links

Auf dieser Seite möchten wir Sie auf interessante Internetseiten hinweisen.

FREIE WÄHLER – die unabhängige Kraft der Mitte

Bürgernahe Politik mit gesundem Menschenverstand
Unsere Mitglieder stehen im Berufsleben, sind Experten, erfolgreiche Kommunalpolitiker. Viele von uns kommen aus den parteilosen Wählergemeinschaften, Bündnissen und Initiativen, die bundesweit rund 280.000 Mitglieder zählen. Diese Kompetenz wollen wir in den Bundestag tragen, denn dort fallen immer mehr Entscheidungen, die die Kommunen und die Bürger tagtäglich betreffen. Diese wollen wir zum Wohl der Bürger im Bundestag beeinflussen und gestalten.
ni.freiewaehler.eu

Arbeitskreis der Wählergemeinschaften des Landkreises Celle (WG Landkreis)

Der Arbeitskreis der Wählergemeinschaften des Landkreises Celle bündelt die Kompetenz der einzelnen Wählergemeinschaften vor Ort und schafft so ein Forum für die Willens- und Wissensbildung. Unabhängig von parteipolitisch motivierten Zielsetzungen anderer Gruppierungen setzen wir uns – parteiunabhängig und sachorientiert – für Ihre Interessen ein.
wglandkreis-celle.de

Unabhängige Bürger in der Samtgemeinde Lachendorf

Sachpolitik statt Parteipolitik – Das ist unser Motto!
Bei uns wird Bürgernähe groß geschrieben – vor der Wahl und nach der Wahl!Die Wählergemeinschaft Unabhängige Bürger – UB – in der Samtgemeinde La­chendorf möchte Sie in Zukunft über die wesentlichen Ergebnisse der Ratssitzun­gen in der Samtgemeinde und in Lachendorf, ggf. auch in den anderen Mitgliedsgemeinden informieren.
www.ub-lachendorf.de

UWG – Unabhängige Wählergemeinschaft Winsen (Aller)

Uns ist die politische Gestaltung unserer Gemeinde – getreu dem Motto: Vom Bürger für den Bürger – wichtig, denn nur im stetigen Bürgerdialog kann eine Gemeinde bürgernah und zum Wohle aller Bürger/innen gestaltet werden!
uwg-winsen.de

Wählergemeinschaft Bergen

Die Gründung der Wähler Gemeinschaft Bergen war seinerzeit und ist nach wie vor der Zusammenschluss etwa gleichartig denkender parteiunabhängiger Bürger zur effizienten Mitgestaltung der Rathauspolitik in „unserer“ Stadt BERGEN.
waehlergemeinschaft-bergen.de

Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) Nienhagen

Die UWG Nienhagen ist der Zusammenschluss kommunalpolitisch interessierter und parteiungebundener Bürger in Nienhagen.
uwg-nienhagen.de