Klausurtagung der WG/CDW-Gruppe im Kreistag in Walsrode

Zum ersten Mal fand am Wochenende 03.02./04.02.2023 eine Klausurtagung der Gruppe WG/CDW im Celler Kreistag statt.


In angenehmer Arbeitsatmosphäre haben die Kreistagsabgeordneten von WG und CDW sowie die Fraktionsgeschäftsführer sich auf die anstehenden Themen in 2023 vorbereitet. Schwerpunkte waren die anstehende Ausschreibung des ÖPNV im Landkreis Celle, die Situation des AKH im Kontext der anstehenden Krankenhausreform, die Schullandschaft im Landkreis Celle, Alpha-E sowie die Grundwasserwirtschaft. 

Aber auch auf die anstehenden Ausschusssitzungen wurde sich intensiv vorbereitet. 

Von allen Teilnehmenden wurde die Klausurtagung als Erfolg bewertet – eine jährliche Wiederholung gewünscht und angestrebt.

Veröffentlicht in Aktuelles, Kreistag.