Klausurtagung der Gruppe für Nachhaltigkeit und Vielfalt im Stadtrat zum Haushalt 2023

Traditionsgemäß fand bereits am Wochenende 21./22. Januar 2023 eine Klausurtagung der Gruppe für Nachhaltigkeit und Vielfalt im Celler Stadtrat statt.


Durch die Fachbereichsleiterin Finanzen der Stadt Celle, Frau Nicole Mrotzek sowie Herrn Baacke, wurden die Ratsdamen und -herren über den Haushaltsentwurf der Stadt Celle für 2023 informiert.
Im Anschluss wurde gruppenintern über den Haushaltsentwurf diskutiert. Über Änderungsanträge, die in die entsprechenden Fachausschüsse eingebracht werden müssen, kann die Politik Einfluß auf den Haushaltsentwurf nehmen. Entsprechende Vorschläge für solche Änderungsanträge wurden vorgestellt, diskutiert oder gemeinsam erarbeitet. 
Im weiteren Verlauf werden dann die beschlossenen Änderungsanträge in die Fachausschüsse eingebracht.
#wgcelle #wg_landkreis_celle #stadtcelle #stadtratcelle #wglandkreiscelle #celle #kaipeters2022

Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtrat.