Fahrrad-Tour mit der OB-Kandidatin Alexandra Martin am Freitag, 12.8.2016

Am kommenden Freitag, 12.8., startet die Fahrrad-Tour mit der OB-Kandidatin Alexandra Martin. Die Tour steht unter dem Motto „Wirtschaft-Kultur-Kunst“.

Sie startet um 15:30 Uhr bei den Stadtwerken Celle, Fuhsestraße, Einfahrt Justizprüfungsamt. Dort wird eine Führung über das Gelände der Stadtwerke durch den Geschäftsführer der Stadtwerke, Thomas Edathy, stattfinden.

Weiter wird die Tour Station machen bei den Haesler-Bauten in der Schackstraße sowie der Evangelisch- reformierten Kirche in der Hannoverschen Straße. Weiter soll es durch die Unterführung Wiesenstraße gehen. Dort gibt es ein fachkundige Erläuterung zur Bemalung der Unterführung.

Die Tour endet bei Familie Brudereck, Heese 44. Dort wird zum Abschluss gegrillt. Dazu sind alle Teilnehmenden der Tour herzlich eingeladen.

Liebe Mitglieder und Freunde, den Termin hatte ich ja bereits vor einiger Zeit mitgeteilt und gebeten freizuhalten. Alexandra Martin braucht auch an diesem Tag zahlenmäßig großer personelle Unterstützung durch Sie bzw. Euch.

Daher bittet die WG Celle e.V. um zahlreichste Teilnahme – bitte Familie, Freunde, Nachbarn aktivieren und mitbringen. Das Grillen ab ca. 17.30 Uhr ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.

Bitte an mich mir per mail Anzahl und Namen der Teilnehmer und

ob und welcher Salat o. ä. als Grillbeitrag für mehr Vielfalt am Büffett mitgebracht wird.

Dieser kann um 15 Uhr am Grillort abgeliefert oder um 15.30 bei den Stadtwerken zum Weitertransport an den Grillort übergeben werden.

Alexandra Martin freut sich auf Sie/Euch

Kommentare sind abgeschaltet.