Mitgliederversammlung der Wählergemeinschaft Celle e.V.

In Mittelpunkt der Mitgliederversammlung 2015 standen der Jahresrechenschaftsbericht durch den 1. Vorsitzenden Torsten Schoeps und turnusmäßige Vorstandswahlen.

Als 2.Vorsitzender wurde Klaus-Peter Körber einstimmig wiedergewählt. Als Kassenwart wurden Gerd Bruderek und als Beisitzerin Jutta Jung ebenfalls wiedergewählt (alle ebenfalls einstimmig). Der amtierende Vorstand setzt sich damit wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender
2. Vorsitzende
Kassenwart
Schriftwart
Beisitzerin
Beisitzerin
Beisitzer
Torsten Schoeps
Klaus-Peter Körber
Gerd Bruderek
Joachim Bosmann
Jutta Jung
Alexandra Martin
Michael Osterloh

Als Kassenprüfer neu gewählt wurde Peter Kretzschmar.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das dem Vorstand entgegenge-brachte Vertrauen und hob die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes und zwi-schen Vereinsbasis, Vorstand und der Stadtratsfraktion sowie der WG Landkreis Fraktion hervor. Alle Mitglieder freuten sich bereits jetzt schon, dass der beliebte WG-Bürger-stammtisch demnächst wieder im Schifferkrug stattfinden wird – getreu dem Motto „bürger-nah, sachlich und motiviert – Wählergemeinschaft Celle e.V., was sonst“.

Veröffentlicht in Aktuelles.