Antrag: Rathaussprechstunde

Antrag:

Wir beantragen, dass das Terminvergabeverfahren im Rathaus wieder geändert wird und Vorsprachen ohne vorherige Terminvereinbarung für jedermann möglich sind.

Begründung:

Die Stadt Celle ist dazu übergegangen, Termine nur noch online oder telefonisch zu vereinbaren.
Terminwahrnehmungen ohne vorherige Terminvereinbarung werden nur noch in unaufschiebbaren Angelegenheiten akzeptiert.

Diese Handhabung ist nicht bürger- sondern nur verwaltungsfreundlich.

Vorsprachen sollen daher zusätzlich zu der Terminvergabe vorab auch weiterhin unangekündigt möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Gez. Torsten Schoeps
-Fraktionsvorsitzender-

Gez. Alexandra Martin
-Fraktionsgeschäftsführerin-

Gez. Dirk Gerlach
-stv. Fraktionsvorsitzender-

Veröffentlicht in Aktuelles.